Restaurationsübersicht

Restaurationsübersicht:

 

Zugseil Haube, Außenspiegel neu wie Ferrari, Innenspiegel neu, Reifen neu, Katalysator angepasst, Lackierung Front und Heck, Relais ausgetauscht, Zündkabel neu mit Hitzeschutz, Lüfter neu, Scheibenwaschanlage überholt, Schalter Dummis belegt, Armaturbeleuchtung, neues Blinkerschalttool, Tankdeckel Lackierung und optimiert, Lenkstock komplett überholt, Blinker dt. angepasst, Klimakühlergrill ausgebaut, Benzinfilter neu, Benzinpumpe neu, Überholung Vergaser inkl. Reinigung, Verteiler neu, Zündspule neu, Zündkerzen neu, Schutz Anlasser neu, Auspuff neu verlegt und modifiziert, Benzintank entlackt und neu lackiert, komplette Fensterhebermechanik beidseitig überholt, Stoßstangen vorne neu verchromt, Kühlergrill neu in Edelstahl, Kofferraumstoßdämpfer erneuert, Gummis Stoßstangen vorne und hinten erneuert, Hauptstromversorgungskabel komplett neu, Austausch Flexplatte Getriebe, neue Anlasser, Bremschschalter befestigt, Material Trennscheiben, Thermo Lack, Rosetten neu, Auspuffanlage Umbau auf Ferrari Look, Tank lackieren, Kühlergrill neue konstruieren und in Edelstahl mit Stossstangen- und Logo Halterung, Innenraumschrauben gegen Edelstahl mit Rossette neu, Kofferaum Stoßdämpfer umkonstruieren und erneuert, Stoßfänger vverchromt mit Auspuffhalterung, Auspuff teilweise lackieren, Stoßstangenbefestigung modifiziert, Rahmen entrosten und lackieren, neue Gummis an Stoßstange anpassen, Leitungen 50 mm2 Masse und Plus neu verlegt und verschiedene elektrische Leitungen erneuert und überarbeitet, entfernt, Klimaanlagenleitungen entfernt und verschlossen, restliche Klimaanlagenkomponenten entfernt und Öffnungen verschlossen, Batterieladeanschluss nach aussen nicht sichtbar verlegt, Batterieklemmen, Schalter für Heizungsgebläse ins Armaturenbrett gelegt, Türen geöffnet und Fensterheber Mechanik gedämpft, Flexplatte am Getriebe ausgetauscht, Ölwannendichtung erneuert, Ölpumpe erneuert, Getriebedichtungen erneuert, Lenkungsstossdämpfer, Steering control valve und alle Servolenkungschläuche erneuert, Lenköl erneuert, Controllvalve justiert, 4 Bremssättel entrostet und und mit hitzefester Farbe lackiert, Leitungen des Getriebeöls überprüft und teilweise durch neue Schläuche ersetzt, Kühler ausgebaut, nach Drucktest die problematischen Stellen neu Hart gelötet, Kühler lackiert, Kühler eingebaut, Kühlwasserthermomat erneuert, Viscolüfter erneuert, Motorraumhaube Innenverkleidung Schallschutz, Batterieabschalter installiert, Wasserpumpe und Lichtmaschine erneuert, Stoßdämpfer vorne und hinten erneuert, Blattfeder mit Spring Hanger Kit erneuert, Aufbau Ferrari Luftfilter, Traggelenke vorne und hinten erneuert, alle Gummielemente Karroserieboden, Gelenke erneuert, Unterboden neu lackiert, Bremssättel bearbeitet und lackiert, alle 4 Dreieckslenker neue buchsen, Alle 4 Traggelenke erneuert, Stabilisatorgummis  vorne und hinten erneuert, Blattfeder-Bolzengummis erneuert,  Heck- und Frontreahme teilweise entrostet und lackiert; Front Fahrwerk, Dreieckslenker teilweise entrosten und lackieren, Blinkerrelais eingebaut.....

 

Stand Oktober 2020

Hier nur einige "Beweisfotos" der durchgeführten Restaurationsarbeiten:

Druckversion | Sitemap
Diese private Homepage verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Die Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.