My gti

Ich habe meinen Golf GTI im Frühjahr 2021 erworben. Der GTI aus dem Jahr 1988 befindet sich in einem nahezu perfekten Zustand. Das schöne Blau der Lackierung ist zwischenzeitlich perfektioniert worden. Das Intrineur ist wie neu. Ich habe ein Blaupunkt Radio einbauen lassen dass sich optisch gut in den Innenraum einfügt. Der Unterboden wurde neu versiegelt und viele Teile ausgetauscht. Eine H-Zulassung wäre möglich, ich habe sie aber nicht beantragt, da der Golf für mich das Basis Fahrzeug für alle anderen meiner Oldtimer ist. Der Motor läuft perfekt und das Getriebe schaltet angenehm und weich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Diese private Homepage verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Die Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.